Wie kann ich dieses Öl vor dem Glätten benutzten, sodass sie „wirkt“?

4 Antworten

Häh? Man soll das vor dem glätten drauf tun, einziehen lassen und glätten... Du kannst es auch danach drauf machen aber dann werden Die Haare vllt wieder lockig und du hast keinen Hitzeschutz

Sterbsby04
Fragesteller

Bei mir zieht es halt nicht besonders gut ein :)

Dein Haar darf beim glätten eigentlich nicht nass sein, sonst verbrennt es.. und das Öl lässt du dann wahrscheinlich erst trocknen dann wirkt es. Ich mag das Öl deshalb nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EisTeeundweed42  16.02.2020, 15:32

Hast du es schonmal ausprobiert? Das zieht sehr schnell ein (kann das aus eigener Erfahrung sagen) und es steht auch drauf

Vor dem Glätten solltest du Hitzeschutz benutzen, danach kannst du das Öl benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein war doch richtig

Sterbsby04
Fragesteller

weil habe gehört das es schädlich sein soll, wenn man Öl in die Haare tut, sie dann glättet

Maila25  16.02.2020, 15:30
@Sterbsby04

Glätten allgemein ist schädlich für die Haare. ;D Ich glätte aber auch quasi jeden Tag - und dein Öl wird es wohl nicht verschlechtern.