Wie kann ich dieses Bild vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib auf ein Stück Papier:

Das war nur ein Bild. Das hat nichts mit mir zu tun. usw, alles was dir hilt.

Schön gross schreiben und bunt und vielleicht hübsch vezrieren, falls du das magst. Klebe hübsche Bilder dazu, niedliche, etwas das dich aufheitert.

Dann klebst du das an einen Ort, an dem du es immer wieder sehen kannst. Sobald dich das andere Bild wieder "Verfolgt" schaust du drauf.

Das machst du so lange, bis das eklige Bild nicht mehr so präsent ist.

Ich mache das bei schlimmen Alpträumen, die mich den ganzen Tag verfolgen.

Guck dir doch ein paar andere Bilder an, es it dann wichtig sich abzulenken.

irgendwann wirst du wahrscheinlich einfach automatisch nicht mehr dran denken... aber bis dahin, kannst du es nicht wirklich mit absicht vergessen, aber du kannst dir es vllt ein bishcne leichter machen: ablenkung; viele schöne andere bilder (von niall horan) angucken dann bekommst du gleich gute laune, dir die video diaries von one direction angucken und so weiter... hilft echt ;)

locopeople  02.11.2012, 11:56

super idee ;D du könntest dir natürlich alternativ auch bilder von Zayn Malik angucken ;D

alicelovesniall  02.11.2012, 12:01
@locopeople

ja das würde auch gehen^^ also von one direction insgesamt, niall horan und zayn malik sind empfohlen :'D

versuch dich einfach abzulenken, hör musik, geh raus, oder schau einen schönen film oder einfach etwas was du gerne machst! mit der zeit wird es besser...

Sowas ist blöd.. mir wurden mal paar schreckliche Videos gezeigt die bekomm bis heut nicht ausn Kopf.

Versuch dich einfach abzulenken irgendwann denkst du nurnoch selten drüber nach und evtl. vergisst du es sogar.