Wie kann ich diesen "Virus" von meinem PC enfernen (HackTool:MSIL/Boilod.A) HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lad dir Malwarebytes runter ist gratis aber entfernt den zu 100%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner neu Aufsetzen. Ist am effektivsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es sich anhört, scheint dieser Virus ein Hacktool sein, mit dem sich ein Hacker über einen  Meterpreter auf deinem PC einwählen und fernsteuern kann. Für mehr Infos folge diesem Link: .https://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?Name=HackTool%3AMSIL%2FBoilod.A&ThreatID=-2147274832

Hier kann ich auch nur SkilledGrizzly´s Rat empfehlen, doch sollte nichts mehr Funktionieren und der Virus trotz tausend versuchen immernoch auf der Platte ist, empfehle ich dir, KaliLinux zu livebooten und mit Nuke deine Festplatte komplett löschen. Aber dies bitte NUR im Notfall machen, da nach diesem Vorgang DEFINITIV KEIN Byte deiner Daten mehr vorhanden sein wird.

MfG Schrotti

PS: Die Weiterleitung dieser Website auf ein Werbepopup, wird von gutefrage.net durchgeführt! Bitte Copy-Paste diesen Link in die Navigationsleiste deines Browsers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrotti2002
14.12.2015, 09:30

Da der Link im Ersten Beitrag nicht funktioniert, hier nochmal der komplette Link:https://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?Name= HackTool%3AMSIL%2FBoilod.A&ThreatID=-2147274832

Das Leerzeichen zwischen Name= und /encyclopedia bitte einfach entfernen

0