Wie kann ich diese Spiegelung in Photoshop wegbekommen?

3 Antworten

Für Anfänger wahrscheinlich ziemlich schwierig. Vorallem weil im Hintergrund viele verschiedene Farben/Objekte sind.

Sicherlich möglich aber zeitintensiv/man braucht Erfahrung

Das machst du am besten vorher über Polarisationsfilter., Hinterher kannst nur noch selektrieren, unscharf machen oder ähnliches gepfusche. Such einfach nach dem Stichwort Fotobearbeitung online und du findest viele Hinweise was möglich ist und wo die Grenzen liegen. Evtl kann in Zukufnt AI sowas machen.

Eventuell gehe einfach auf pixabay und sich dir ein besseres Bild? Gibt viele Optionen.

user65286g7  30.05.2021, 03:52

Das lässt sich problemlos entfernen. Auch ohne teuren Polifilter.

grob markieren und dann strg+F5, dann enter drücken ... türe nachzeichnen sollte auch kein problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Photoshop-Trainer seit 1994