Wie kann ich die Tastaturansicht bei Android umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn, wenn du unterhalb der Tastatur auf den Vergrößern-Button tippst?

Ansonsten würde ich mal in die Einstellungen gehen, evtl eine andere Tastatur installieren und wieder zurück.

ZiegemitBock
Fragesteller

Danke für Deine Mühe, der Button dient zum Herumschieben, aber ich habe nun herausgefunden, dass man auf den kleinen durchgestrichenen "Monitor" Button über dem Keyboard klicken muss, dann ist alles wieder normal und der Monitorbutton ist nicht mehr durchgestrichen.

Ein Besuch beim Saturn würde helfen es gibt viele Handys die dir helfen