wie kann ich die scroll-geschwindigkeit ändern

5 Antworten

Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucke ->Rechtsklick auf die Maus -> Einstellungen -> Zeigeroptionen

sven27wew  18.01.2014, 21:23

Danke, hat auch mir geholfen!

Bei Win7 gehst du auf Systemsteuerung --> Darstellung & Anpassung --> und dan steht da links Mauszeiger ändern, dann auf Zeigeoptionen und dann das erste, da kannste das langsamer oder schneller machen :))

gehe in deine Mausoptionen dort kannst du das einstellen

mausoptionen dann kannst du die geschwindigkeit einstellen

auf systemsteuerung und dann auf mauseinstellungen. da musst du mal sehen wo's ist, aber da in dem menü. viel glück