Wie kann ich die Schriftart meines Discord Namens ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normal dort deinen Namen ändern, wenn du andere Buchstaben mochtest kannst du diese über den Schriftgenerator ändern:

https://www.schriftgenerator.net/

einfach gewünschte Schriftart auswählen und deinen Namen eintragen und rauskopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish
Fragesteller

lol danke

Gibt es eine Schriftart, mit der man den text nur fett machen kann?

mnono  12.07.2020, 15:51
@Brockdish

da müsste man mal suchen ob es noch andere Schriftgeneratoren gibt die das können :)

Brockdish
Fragesteller
@mnono

Btw schriftgenerator.eu generiert Bilder mit Text drauf und keine Texte :(

Aber schriftgenerator.net passt

Gar nicht.

Es gibt allerdings Zeichen, die wie eine andere Schriftart aussehen.

Nur Fett:

𝐀𝐁𝐂𝐃𝐄𝐅𝐆𝐇𝐈𝐉𝐊𝐋𝐌𝐍𝐎𝐏𝐐𝐑𝐒𝐓𝐔𝐕𝐖𝐗𝐘𝐙

𝐚𝐛𝐜𝐝𝐞𝐟𝐠𝐡𝐢𝐣𝐤𝐥𝐦𝐧𝐨𝐩𝐪𝐫𝐬𝐭𝐮𝐯𝐰𝐱𝐲𝐳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Brockdish
Fragesteller

Ok danke auch für deine Antwort, aber siehe dir mal die Antwort von mnono an. Klappt auch.

Brockdish
Fragesteller

schriftgenerator.eu oder schriftgenerator.net