Wie kann ich die ps4 mit discord verbinden?

1 Antwort

Du musst auf benutzer und konten gehen dann gibt es da eine Option die "verknüpfte services heißt" da gehst du dann auf discord rauf und scannst den qr code. Falls du schon ein discord konto auf handy oder laptop hast musst du dich bloß authorisieren.aber ich bin mir nicht sicher ob es auf ps4 geht musst du dann mal ausprobieren. bei mir auf der ps5 hat es ohne Probleme geklappt

Woher ich das weiß:Hobby
Mtimischer
Fragesteller

Ja genau, bei mir wird da discord nicht angezeigt ☹️, aber danke für deinen Versuch

Buttertoast301  08.03.2023, 21:06
@Mtimischer

Da bin ich mir dann leider nicht sicher weil ich dieses Problem noch nie hatte🤷 Guck dir am besten Mal war auf YouTube dazu was an. Sorry das ich nicht helfen konnte