Wie kann ich die Pixel vergrößern von einem Foto?

3 Antworten

In Paint öffnen --> "Größe ändern/Zerren" anklicken --> die gewünschte Pixelanzahl eingeben (wichtig: Häckchen bei "Seitenverhältnisse beibehalten" setzen --> Datei speichern

Funktioniert in den meisten Fällen, es sei denn das Bild hat generell eine zu niedrige Auflösung, um es auf die gewünschte Pixelanzahl hochzuschrauben

Indem du es über Interpolation in Photoshop oder einem anderen Programm deiner Wahl vergrößerst.