Wie kann ich die Nummer im Telefon löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, das Telefon längere Zeit (zumindest mehrere Stunden) vom Stromnetz und der Telefonleitung zu trennen.

Da das Telefon keine Batterien enthält, muss es ohne Strom irgendwann den Speicherinhalt vergessen (denn die Nummern werden wohl in einem RAM gespeichert) - spätestens dann, wenn ein eventuell im Gerät enthaltener Kondensator leer ist.

Hallo,

FRAGE : hat das Tel. eine C Taste, ansonsten in der Anleitung unter löschen / entfernen.

Gruß