Wie kann ich die In-Ear Kopfhöre Kappen wechslen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Gummi-Ring packen, da wo der Ring an das Plastik anschließt. Und dann abziehen bzw. sogar abknibbeln.

AyumiGawa
Fragesteller

achsssooo danke:D Ich wollte jetzt nciht s grob sein, aber sie scheinen noch heil zu sein....

Wenn du welche hast mit Gummi dann musst du einfach daran ziehen, musst logischerweise einwenig ziehen, da die ja sonst immer abfallen würden :-)

die neuen einfach darauf stecken.

Liebe Grüsse

Haste die Packung denn noch? da steht auf der rückseite meist was oder da is sone einlage bei. Ansonsten einfach bischen rumfummeln. Wüsste nicht wie man dir da über das internet helfen könnte :P