Ist das gefährlich?

1 Antwort

Laut meiner Vermutung meinst du dieses Gitter da bei deinen Kopfhöhern

Bild zum Beitrag

Ich glaube ohne das Gitter dringen Verschutzungen wie z.B Ohrenschmalz oder Fussel in deine Kopfhörer ein.

Das kann die Lebenszeit deiner Kopfhörer verringern. Pass ein bisschen mehr darauf auf, dass keine Sachen da rein kommen und dann sollte das schon passen. Ich selber würde diese reparieren oder neue kaufen.

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)

DerjungeTyp29
Fragesteller

Genau, das meine ich. Ist sowas durch Garantie gedeckt? weil ich habe wirklich ganz sanft denn Schmalz entfernt? sind auch eher minderwerte ..

derkuhlePauli  10.02.2023, 18:47
@DerjungeTyp29

Wenn du AirPods hast und noch Applecare Garantie hast, kannst du deine Airpods zu Apple schicken und die reparieren das.

Wenn nicht dann kommen deine Airpods so zurück wie du sie hast.

Wenn du jemanden kennst der das reparieren kann kannst du ihn ja mal fragen

DerjungeTyp29
Fragesteller
@derkuhlePauli

Es ist irgendeine unbekannte Marke , Musicsound glaub. Der Laden muss doch Garantie dafür geben? sind 5 Tage alt

derkuhlePauli  10.02.2023, 19:00
@DerjungeTyp29

Erkundige dich doch mal ob es da in deiner Nähe jemanden gibt der das reparieren kann, und schau mal bei ihm vorbei, und frag ob er in der Lage ist dir das zu reparieren 👍