Wie kann ich die Identität einer Person herausfinden, die ich gesehen habe, aber von der ich keinerlei Daten habe?

2 Antworten

Mit diesen Angaben zu diesem Mädchen die eigentlich nicht erwähnenswert sind, da kannst Du jegliche Recherche um dieses Mädchen ausfindig zu machen glattweg vergessen. Selbst die berühmten Romanhelden Sherlock Holmes und Doktor Watson stünden bei dieser Aufgabe auf verlorenem Posten. Du darfst auch jegliche Gedanken wie in deinem Kommentar geäußert an eine polizieiliche Suchaktion welcher Art auch immer vergessen. Die sind nicht dafür zuständig um eine potentielle Freundin für dich ausfindig zu machen. Beim nächsten mal musst Du halt die für den Daten Austausch notwendigen Umständen herbeischaffen.

Das wird nicht funktionieren. Wie sollte das auch gehen, wenn du absolut keine Daten außer ein paar äußerliche Merkmale hast?

nedeyong
Fragesteller

Ich denke darüber nach, dass doch eigentlich die Standorte von Mobiltelefonen ständig verfolgt werden, so könnte man doch (bei der Polizei) herausfinden, welche Nummer sich dann und dann wo aufgehalten hat oder?