Denkt ihr sie hat inzwischen jemand anderes gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sie hat bestimmt jemand anderes im Auge 100%
Nein, Sie ist wahrscheinlich immernoch in dich verknallt 0%

3 Antworten

Beides kann sein, das weiß man nicht. Die Zeit hat absolut nichts damit zutun ob sie einen neuen hat oder nicht. Das hätte schon einen Tag dansch passieren können oder erst 1 Monat/Jahr und mehr danach. Vielleicht triffst du sie wieder und ihr kommt ins Gespräch. Viel Erfolg 👍

Ja sie hat bestimmt jemand anderes im Auge

Zumindest gehe mal davon aus. Dann kannst du nur positiv überrascht werden, falls ihr euch wider Erwarten doch wieder seht.

Und arbeite an deiner Schüchternheit!

Ja sie hat bestimmt jemand anderes im Auge

Da (fast) jede Frau heute zu jeder Zeit mind. 2 Ausweichoptionen hat, erübrigt sich die Frage.

Woher ich das weiß:Recherche

RainOne101  21.11.2021, 23:16

Woher kommt deine Annahme, das kenne ich so nicht.