Wie kann ich die Helligkeit vom Shader runterstellen?

3 Antworten

Shader Einstellungen oder Nvidia Reflex wenn du das hast.

Aber sag mal 33 oder 38 FPS was denn da los Spaß

LG

tommy1T  27.10.2021, 08:08

zu viel geld für kosmetik und zu wenig für einen anständigen pc...

theNatro
Fragesteller
@tommy1T

1.100€ PC es war nur weil ich im Hintergrund mit Blender was gemacht habe haha

theNatro
Fragesteller
@theNatro

Achne... bist ja ein Fortnite Kiddi was sein Geld für Skins wegschmeißt. also tommy1T

tommy1T  27.10.2021, 13:43
@theNatro

und wo steht, dass ich ein fortnite kiddi bin, der geld für skins ausgibt?

Wenn es in den Shaderoptionen nichts in der Richtung einzustellen gibt und du dich nicht zufällig mit der Programmierung von (GLSL-) Shadern auskennst, wirds problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hoch ist dein Gamma?

Mach es auf 1.0

theNatro
Fragesteller

Ich habe den Gamma auf 1.0 und auch auserhalb von Badlion ist es auch so.