Wie kann ich die Größe von Damen Unterwäsche nur mit Hilfe vorhandener Wäsche ermitteln?

3 Antworten

Nimm sie als Muster in den Laden mit. Musst ja nicht sagen, dsß es für deine Schwiegermutter ist, das würde schon seltsame Blicke hervorrufen.

Buk69
Fragesteller

☺️Danke, dass kann ich aber nicht, weil ich mich so geniere🥲

Die String-Dinger immer2 Nummern geschätzt zu klein…das gibt dann das richtige Feeling😉…aber, wenn ich ehrlich bin - ich kenn mich wirklich nicht aus…obwohl, beim BH kannst Du im Laden vielleicht mit „Obst“-Größen punkten…so von Rosinchen bis Wassermelone…

Wenn du es professionell willst, dann geh in ein Dessousgeschäft. Wenn man an sich selbst rummisst wird das oft nix.

Und es gilt immer: Anprobieren ist das beste.

Buk69
Fragesteller

Danke für die freundliche Antwort. Das geht leider nicht, weil ich Sie mit dem Geschenk überraschen möchte.