Wie kann ich die Daten die da drin sind von c z.b auf d rüber bewegen?

3 Antworten

Genauso, wie wenn du daten aus einem Ordner in den anderen verschiebst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Auf C ist dein Betriebsystem intalliert, dass kannst du nicht verschieben. Bei Programmen ist es eben so sehr schwer bis gar nicht möglich. Die einzige Option die du hast sind Dateien (PDFs, Words, etc.) zu verschieben. Da diese aber kaum Speicher brauchen, wirst du nicht drum rum kommen, Software zu deinstallieren und auf der anderen Platte wieder zu installieren. Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Einedi930
Fragesteller

Bei d sind 546 gb übrig

Einedi930
Fragesteller
@JaggerJackson

Also die bei c haben jetzt den Datum von gestern und bei d den vom ersten Mal

Einedi930
Fragesteller
@JaggerJackson

Also ich habe Programm files von c auf d rüber kopiert mit ausschneiden so jetzt habe ich einmal in c die Daten und einmal in d nur bei c steht Datum von gestern und bei d das alte Datum besser kann ich nicht erklären

lg

Einedi930
Fragesteller
@JaggerJackson

Nein also da ist gefühlt nichts drin bei c sind aber sehr viele Sachen

Einedi930
Fragesteller

Ich habe gestern die Programme bei c auf ausschneiden gedrückt und sie dann auf d eingefügt kann ich die bei d jetzt löschen ohne das irgendwas passiert auf c hab ich die immer noch dann

Beispielsweise auf C klicken -> alles Dateien kopieren die du haben möchtest und dann in D einfügen.

Einedi930
Fragesteller

Dann krieg ich doch Fehlermeldung wenn ich zum Beispiel da apex legends drinne hab Oder so