Wie kann ich die Begrüßung von dem Anrufbeantworter auf meinem Samsung ändern?

3 Antworten

Du rufst deine Mailbox an und hangelst dich dort durch das Sprachmenü. Irgendwo lässt sich dort auch die Begrüßungsansage konfigurieren und neu aufnehmen.

Hey Gleichschritt,

schau mal auf der Homepage von deinem Anbieter. Dort ist ganz sicher beschrieben, wie du die Ansage ändern kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der Anrufbeantworter ist Teil des Providers und nicht des Smartphones

Gleichschritt
Fragesteller

Ich habe eine Persönliche Annahme mit meiner Stimme festgelegt und würde das gerne ändern.

CleverRemo  21.07.2023, 08:52
@Gleichschritt

Dann musst du dich bei deinem Provider über die Rufnummer informieren, mit der du auf den Anrufbeantworter zugreiglfen kannst