Wie kann ich die Außenspiegel meines Opel Adams elektrisch einklappen oder ist das nur manuell möglich. In der Bedienungsanleitung steht nichts dazu.?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind sie nur manuell einklappbar. In keinem Konfigurator habe ich eine Sonderausstattung 'elektrisch einklappbar' gefunden, überall nur 'manuell einklappbar'.

Es gibt nur die Ausstattungsvariante 'elektrisch verstellbar und beheizt'.

Nein, die Spiegel des Adams kann man nur manuell einklappen.