Wie kann ich der Jungen Alternative beitreten?

2 Antworten

Man kann in alle Jugenpartein ab 14 Jahren beitreten, aber du solltest beachten dass die Jugenpartein meistens radikaler sind als die Mutterparteien. Die JA wurde schon als ''gesichert Rechtsextrem'' eingestuft und ich sehe keine zukunft für diese Jugendorganisation.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist seit 2022 nicht mehr erlaubt, der jungen Alternative beizutreten. Das liegt unter anderem daran, dass diese Gruppierung vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wurde und daher konsequent überwacht wird. Bitte habe Verständnis dafür und suche dir eine andere Partei aus.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paradox1899  12.01.2024, 22:16
Es ist seit 2022 nicht mehr erlaubt, der jungen Alternative beizutreten.

Frei erfundener Unsinn.

anonym1161
Fragesteller

okay ich bin nicht rechtsextrem also gehe ich glaube ich lieber in die junge Union