Wie kann ich den Windows 10 Fehler beheben: Video TDR Failure atikmpage.sys?

1 Antwort

Generell kann ich Dir sagen, es hängt mit den Treibern zusammen alles.

Was habe ich immer gemacht. Natürlich nur bis WIN 8.1. Alle Treiber im Gerätemanager, deinstalliert die was mit der Grafikkarte und dem Monitor zu tun hatten. Dann den Rechner ausgeschaltet. 30 Sec gewartet und wieder gestartet.

Hier werden von Windows alle notwendigen Treiber geladen. Mit den Treibern der Hersteller kann man oft noch mehr aus der Grafikkarte z.B. rausholen als es der Standardtreiber der von Windows geladen wurde kann.