Wie kann ich den Schlagring ausziehen in Farcry 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update: Es geht ganz einfach.

Du darfst nicht die Hände als "Nahkampfwaffe" verwenden.

Du musst die Taste nehmen, wo mann auch treten kann (am Pc: "F")

swatElite117
Fragesteller

Vielen DANK! Kleiner Trick als dankeschön an dich falls du es nicht schon wusstest!

Schlucke das Speed und Nahkampf mittel und gehe so Jagen so kriegst du die vollen 4 Fälle und tötest jeden mit einem schlag von Biestern ;) funktioniert bei allen

Hi!

Habe es gerade rausgefunden.

In dem Shop wo man auch Waffen kaufen kann kannst du ihn unequippen.

Im Prinzip wie ein Visier einer Waffe!

LG Flo

swatElite117
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

ich habe das eben schon probiert gehabt im Store. Ich habe Probiert mit der A Taste den Schlagring auszuziehen wie bei den Visieren doch es hat nicht geklappt.

Welche Taste benutzt du dafür?

wo spielst du es denn Pc / Ps oder Xbox One ?

swatElite117
Fragesteller

Die schläger zu wechseln ist kein Problem allerdings beim Schlagring ist er die einzige Kategorie die auf die Hände im Waffenrad geht. Wechseln oder Unequippen kann ich garnirgends (Wird auch nicht angezeigt)

SweetieDerKater  22.04.2018, 16:45

Sorry geht doch nicht. Melde mich falls ich es rausfinde