Wie kann ich den Namen bei Crunchyroll ändern?

TheKizar  06.10.2022, 14:17

Wie meinst du das genau?

Wurde dein Benutzername geändert oder wie meinst du das?

KaguKagu
Fragesteller

Genau! Mein Benutzername ist einfach "ElderOrthogonalachu" geändert worden...

3 Antworten

Schreib einfach den Support über das kontakt Formular an. Da gibt es extra ein Punkt wo du Namensänderung auswählen kannst.
Dann bekommst du eine Mail zurück wo du verifizieren musst das das dein Konto ist. Da Fragt man dich dann sowas wie aktueller Name, neuer Name und wann der letzte Abrechnugszeitpunkt war etc.
Dann wird dein Name geändert. Das Passiert innerhalb 1h. (meine Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist leider nicht möglich seinen User Namen zu ändern.

Die einzige Möglichkeit wäre das Abo zu beenden , es auslaufen zu lassen & dann schließlich n neues Abo abschließen

KaguKagu
Fragesteller

Tatsächlich hat der Support sich darum gekümmert :D Ich hab meinen Namen wieder :)

Da würde ich den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung