Wie kann ich den Lüfter meiner PlayStation leiser werden lassen?

3 Antworten

Kenne einen behinderten trick. Du packs deine Ps4 in ne heile Tüte und packst ein Staubsauger rein und dadurch entsteht ein Vakuum der den Staub aus allen Löscher saugt.
Ohne scheiß meine Ps4 wurde direkt leiser.

Mach einfach alles auf und mach ihn sauber. Hat sich bestimmt viel Staub gesammelt. Du kannst den Lüfter aber nicht langsamer machen weil sonnst alles zu heiß werden würde.

Gamer859
Fragesteller

Kann da was kaputt gehen wenn ich die aufmache? Wenn ja lass ich das mal lieber von jemand anderem machen der viel Ahnung davon hat die man die auf macht.

GabbaHDP  26.04.2020, 22:19
@Gamer859

Es kann immer etwas kaputt gehen aber ist eigentlich nicht schwer und sollte eigentlich für jeden machbar sein

Wie schon gesagt aufmachen sauber machen und stell die Komsole nicht in engen Raum (Schrank usw) die Luft vom Kühler muss zirkulieren können, darum hast du jetzt das Problem weil der Staub wird rausgepustet und wieder aufgenommen weil die Luft mit dem Staub nicht entweichen kann im Schrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung