Playstation 3 Lüfter wird extrem laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lüfter ist es zu 90 % nicht. Es liegt eher an der lüfter Steuerung. Wärmeleitpaste getauscht?? Etwas nicht so tolle Lösung. Unten wo der lüfter sitzt Löcher rein bohren und ps3 höher stellen. Dreh sie liebe nicht zu oft auf denn so riskiert du einen ylod. Ps3. Ziemlich kaputt......... Wenn du genauere Hilfe brauchst schreib mir. Und wenn du sie Verkäufer oder hergibt bitte auch sammle die fat Modelle ggg lg

MAxVani
Fragesteller

Okay und nach dem tauschen der Wärmeleitpaste soll das besser sein? wo bekomm ich sowas her?

Cookiee221  07.03.2018, 14:48

Ja es sollte besser sein ( wenn die CPU und rsx Chips zu heiß werden kühlt die PlayStation mehr. Lüfter wird laut) die paste bekommst du fast in jedem Computer oder Elektronik Geschäft. Conrad oder auch auf Amazon DF ie verwende ich immehttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B000WU2LXC/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1520430294&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=w%C3%A4rmeleitpaste&dpPl=1&dpID=21pHxBll0jL&ref=plSrchef=plSrch )))))) einfach die alte abputzen und die neue dünn auf beide Seiten auftragen......... Auf YouTube gibt es auch tutorials sollte es nicht besser werden liegt der Fehler bei der PlayStation selbst |||||| meine hatte das Problem auch nach dem Tausch war es weg||||||| du brauchst auf jeden Fall keinen neuen lüfter lg

MAxVani
Fragesteller

Okay werde es versuchen. vielen dank dir für die Klasse Information 😊 Top ✌

Lüfter austauschen und das Problem sollte behoben sein.

MAxVani
Fragesteller

Okay. Ich denke ich bestelle mal einen... und hoffe das es aufhört