Wie kann ich den Live Chat auf dem Handy bei einem YT Livestream öffnen?

1 Antwort

Am Handy: Normal ist in der Leiste wo der Likebutton ist ein Button wo man den Livechat öffnen könnte

Am PC/Laptop: beim Laptop ist bei der Standartansicht der Livechat Rechts neben dem Bild dieser könnte zugeklappt sein wenn das der Fall ist muss man ganz obenrechts auf Chat anzeigen tippen.

Wenn du dazu noch eine Frage hast melde dich nochmal ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigBro921  06.11.2022, 14:31

Auf dem Handy ist bei mir neben dem like Button kein anderer Button für den Chat Weißt du vlt warum ?