Wie kann ich eishockey live schauen

5 Antworten

Aus welchem Land?

Wenn du DEL gucken willst, kannst du immer das übertragene Spiel entweder via ServusTV (Satellit) oder Laola.tv im Internet schauen.

Bei der NHL wird das schon schwieriger aber da gibt's auch Mittel und Wege. Ich hab ne gute Quelle, wo ich alle Spiele in HD gucken kann. Kann mir also eins aussuchen.

Schau mal im netz auf sprade tv ob da die passende sache für dich dabei ist

Laola.tv hat so ziemlich alle Ligen der Welt Außer die NHL das geht nicht umsonst auf nhl.com

LIVESTREAM

Schucky504  15.07.2023, 08:21

Livestream ich würde ins Eisstadion gehen das ist besser und man lernt Menschen kennen.

welche Liga denn? Es gibt so einige auf der Welt