Wie kann ich den Bluescreen entkommen?

3 Antworten

Anmachen kurz warten bis irgendwas von Windows anfängt zu laden und direkt den An/Ausknopf gedrückt halten für ein Forced Shutdown.

das 3 mal hintereinander machen und Windows sollte automatisch zur Reparatur gehen bzw. zum Screen zur Fehlerbehebung.

Könnte natürlich aber auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
Dante18Over
Fragesteller

Bringt nichts

Dante18Over
Fragesteller

Vielleicht irgendwas über das BIOS?

ItzeKhanh  05.01.2020, 17:41
@Dante18Over

Alternative ist wenn du noch einen USB Stick und PC übrig hast. Windows 10 auf den USB Stick flashen, am BluescreenPC anstecken über das BIOS auf den USB Stick booten und dort die Systemreparatur zu öffnen.

Enthält der Bluescreen eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du vorher etwas installiert?