Wie kann ich den Bildschirm vom Handy ans Fernseher beamen?

1 Antwort

Wenn du ein iPhone hast zum Beispiel mit einem Apple TV. Wie das bei anderen ähnlichen Produkten wie eben dem Apple TV ist weiß ich nicht aber sehr wahrscheinlich geht das auch. Ansonsten kannst du dir einen Adapter kaufen mit dem du dein Handy über den ladeanscvluss mit einem hdmi Port verbindest und dann über ein hdmi Kabel mit dem Fernseher verbindest

Matenskorpion
Fragesteller

Ich benutze samsung. Gibt es dazu keine apps? Wenn es apps gibt wie heissen sie?

Ich2453  25.01.2024, 19:40
@Matenskorpion

Also grundsätzlich geht das auf jeden Fall mit dem hdmi Adapter. Ansonsten kommt das auch ein bisschen auf den Fernseher an, oder ob du ähnliche Geräte hast wie jetzt ein Apple TV oder einen Amazon Fire tv stick. Bei neueren Fernsehern ist ein Smart tv aber auch oft schon mit eingebaut. Was hast du denn für einen Fernseher? Was Apps betrifft eigentlich glaube ich nicht aber selbst wenn müsste die so oder so mit deinem Fernseher funktionieren