Wie kann ich das wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du auf deine Ernährung achten. Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist gut für ein schönes Hautbild. Dazu solltest du die für dich richtige Pflege finden. Du kannst bei einer Kosmetikerin oder auch schon in vielen Parfümerien eine Hautbildanalyse machen lassen und darauf deine Hautpflege bestimmen.

Ich (habe selber immer mal wieder Probleme mit meiner Haut) achte darauf dass ich möglichst keine Produkte für mein Gesicht nehme, indem Mega vieleParfümstoffe enthalten sind.

Aktuell bin ich persönlich mit Cerave für mein Gesicht sehr zufrieden. Ich verwende die Produkte (Reinigung, Serum und Pflege) seit etwa 4 Monaten und meine Haut finde nach 3-4 Wochen an sich zu erholen. Mir hilft es, meine Pflege hin und wieder auch mal umzustellen. Bevor ich Cerave für mich entdeckt habe, habe ich sehr lange, ich glaube drei Jahre lang La Roche Posay benutzt, womit ich wirklich gut klar gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Zucker und Kohlenhydrate konsumieren