Wie kann ich das Spiel Batman Arkham Asylum Speichern? Also wo ich gerde Spiele? (PC)

3 Antworten

Entweder speichert das game automatisch, oder du hast kein windows live Konto. Wenn das der Fall ist einfach den Code der live-Version bei Steam eingeben und das Spiel wird zur Bibliothek hinzugefügt. Dann braucht man auch kein manuelles speichern mehr.^^

Das Spiel speichert automatisch z.B. beim Betreten oder Verlassen eines Gebäudes. Wichtig ist nur, dass du dazu mit einem Live Account angemeldet bist, da die Speicherstände mit diesem verknüpft sind.

Meraphoreus  26.05.2015, 12:01

kann man den momentan noch speichern, weil Live existiert ja nicht mehr?

Soweit ich weiß gibts kein freies Speichern. Wie bereits erwähnt speichert das Spiel an bestimmten Punkten automatisch.