Wie kann ich das Mädchen glücklich machen bzw. überraschen?

10 Antworten

Ja wenn du ihre Adresse kennst dann schicke ihr ein packet also ich habe mal eins bekommen da hab ich das packet auf gemacht plötzlich flog ein herzluftballong heraus und in dem packet waren RosenBlätter und ausgeschnittene Herzen das hat mich soooo gefreut dass ich dadurch Gänsehaut bekommen habe und sogar einbissien geweint habe :)

Schreib ihr erstmal ein fetten Text wie sehr du sie magst oder das du froh bist sie zu kennen oder so.. Und dann am Schluss 'guten morgen' und den Text schickst du morgen früh bevor sie aufwacht ab oder wenn sie schläft ( was auch immer ). Außerdem könntest du ihr ein packet schicken. Jedes Mädchen freut sich über Rosen und was kleines süßes. Zb ein Teddy auch wenn es kitchig ist:-) oder eine Kette oder Ein armband was du auch hast Viel Glück

Schreibe ihr einfach mal einen Brief und mit der Post verschicken. Einfach so, als würdest Du ihr eine SMS schreiben.

Du könntest Ihr ein Paket mit ganz vielen verpackten Kleinigkeiten/Briefen machen und an jedes einen Zettel "Das darfst du öffnen, wenn ..." (z.B. Du glücklich bist)

Da Überraschungen nicht alltäglich sind könntest du doch ausnahmsweise sehr wohl hinfahren? Ich denke mal da freut sie sich mehr als über ein paket. Egal was du tust.. stell ihr keine CD zusammen =D

lion1king
Fragesteller

Hahhaha ne ne werd ich nicht machen