Wie kann ich das Mädchen das ich im Urlaub kennengelernt hab vergessen?

5 Antworten

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Du vergisst sie. Das dauert eine Zeit.
Oder Du versuchst Ihr Interesse zu erwecken indem Du sie z. B. Anschreibst oder auch nicht immer sofort auf ihre Nachrichten antwortest sondern auch mal ne halbe Stunde oder so wartest. Das macht Dich automatisch interessanter ;-)

Hallo, Gar kein Interesse ist Quatsch, sonst hättest du die Nummer nicht, aber sehr wahrschinlich hat sie andere Eisen im Feuer.

Ich meine das du einmal richtig rangehen solltest ohne hin und her gedönse- aber dennoch ganz unverbindlich gehalten, nichts an gefühlen zugeben- also irgendwann mal ich bin in der Nähe von dir, lass dir was einfallen warum da da hin musst, kannst auch lügen- lass uns mal treffen

Wenn sie nein sagt, dann musst du sie eben vergessen. Ich meine das du keine guten chancen hast, denn das sie dich abblockt das bekommst du deutlich mit. Das solltest du dann auch das sie nicht will, ken Interesse hat dann schlussendlich so wahrnehmen!

Die Frage ist, warum du sie so toll findest.

1. Weil du keine Alternative hast und sie die einzige für dich momentan ist.

Oder

2. weil du sie wirklich toll findest. Mach dich interessant, in dem du sie nicht auf ein Podest stellst. Schreib locker mit ihr, bring sie in eine gute Stimmung und mach ein Date aus. Sei nicht immer verfügbar und schaffe dir Alternativen.

Erobere doch ihr Herz ;)

die Liebe fällt meistens einfach auf jemanden. Wie kannst du sie vergessen wenn du sie so sehr liebst?

EnjoyYouurLife
Fragesteller

Wenn ich ihr schreibe, kommt es mir vor als ob ich sie nerve. Immer nur kurze Antworten und sie wirkt 'desinteressiert' an mir. Deswegen

Sterrnschnuppe  24.08.2017, 18:28
@EnjoyYouurLife

Wenn ich keine AHnung habe wie ich vorgehen soll, hole ich mir Ratschläge oder warte einfach mal ab was sich tut

Zeit und Ablenkung werden dir helfen.