Wie kann ich das herausstanzen?

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel auch eine Ahle nehmen und ein Loch rein machen. Das Werkzeug gibts auch an den Schweizer Taschenmesser. Das ist dann so richtig Mac Gyver

Ja das gibt es und es ist sogar ganz simple du nimmst dir eine Bohrmaschine un dborhst langsam und vorsichtig durch den stopper die Größe des Bohrer passt du dem loch an und dann hast du’s immer ganz einfach

Schau mal, ob es neben den Schrauben geeignete Plätze gibt, um Ersatzfüße dort hin zu kleben. Das schlägt gleich mehrere "Fliegen mit einer Klappe": Die Schrauben bleiben zugänglich. Die Gummistopper bleiben am Stück. Außerdem bleibt der Kleber in gutem Zustand und dir "Füßchen" fallen nicht dauernd ab.