Wie kann ich das Geschriebene kopieren ohne es abtippen zu müssen?

Hanzade2011  28.02.2024, 17:19

welches Gerät hat’s du denn? iPad/tablet pder pc ?

MyMelodyy
Fragesteller

Pc

6 Antworten

Du kannst den Text ausschneiden und hier hochladen wenn du auf das Kamera-Symbol klickst. Dann die Texterkennung nutzen und kopieren. Evtl musst du es nachkorrigieren.

https://www.google.de/

Ja, das geht zum Beispiel mit Speechify. Benutze ich auch.

Die Kamera App eines IPhones kann das übrigens standardmäßig.

Verschiedene PDF-Scanner können dies natürlich auch.

https://speechify.com/de/

Auf Google Suche gibt es rechts so ne kleine Kamera, da drauf und dann ein Bild hochladen oder machen und dann müsste es schon zum kopieren bereit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Google Lens, sowohl für Handy als auch andere Laptop / Tablet.

Ich meine mal von so einer App gehört zu haben, die Geschriebenes nochmals abscannt und bei Word oder ähnliches übernimmt.

Statt aber so lange nach einer App/Programm so lange zu suchen, hättest du dir kurz die 20 min nehmen können, und du hättest es schon erledigt.