wie kann ich das geburtsdatum einer person herausfinden die ich nicht einfach fragen kann?

9 Antworten

versuche einfach jemanden zu fragen, wer mit dieser person zu tun hat, wenn du den nachnamen weist, dann würde ich im telefonbuch versuchen die eltern zu bekommen, oder verwandte und es schildern, dass sie sich nicht wundern sollen, aber es geht um eine überraschung zum geburtstag

Danach googlen - jemand anders fragen, der es weiß - Geh zum Einwohnermeldeamt. Die sagen dir das vieleicht gegen eine Gebühr, wenn du glaubhaft machen kannst, das du das für eine Überraschung benötigst - Wenn sie in einem Verein ist, dann frag mal da nach

Vielen Dank.Wenn man über das Einwohnermeldeamt geht kostet es eine Gebühr aber viel schlimmer ist,dass die entsprechende Person schriftlich benachrichtigt wird,wer was von ihr wissen wollte. Geht also gar nicht.

Vielleicht hat er oder sie eine Homepage oder ist wie du auch bei einem Forum dabei da steht dann vielleicht das geb. datum

Frag im Bekanntenkreis. Oder nach dem Sternzeichen, da hast du schon einmal ungefair einen Monat bzw. zwei Monate zur auswahl