Wie kann ich das Bild verfremden?

Wie kann ich dieses Bild verfremden  - (Kunst, verfremden)

2 Antworten

Anderes Obst oder anderen Gegenstand nehmen.. angemessenere moderne Kleidung.. beispielsweise einen jungen Mann mit lässiger Kleidung malen ;)

Fotocollage machen,-  1. Apfel ausschneiden,- in die Hand geben,-2. Kravatte wegretouchieren,- stattdesen Ansätze eines Busens malen - 3.  an den Hut eine Rose malen (oder kleben,)unter die Hutkrempe  Locken malen, und als Hintergrund einen Baum mit Äpfeln - und einem Loch, wo einer fehlt, den hat dann nämlich die "Neue Eva" in der Hand. Könnte auch der Titel Deiner "Verfemdung" sein.!! Ich wünschte mir, man hätte uns in Kunst früher solche Aufgaben gestellt!!