Wie kann ich das bei Instagram machen? Beitrag ansehen?

Kkkklkkk - (Instagram, Story, snap)

1 Antwort

Schau dir mal die Beiträge von den Leuten an, denen du folgst. Unter jedem Beitrag siehst du drei Symbole: Ein Herz = zum liken, eine Blase = zum Kommentieren und einen Papierflieger = um den Beitrag zu teilen. Wenn du den Papierflieger anklickst, dann steht ganz oben "Beitrag zu deiner Story hinzufügen" und tataaa der Beitrag öffnet sich in deiner Story. Dann musst du nur noch bestätigen "Senden an" und fertig. Das coole ist, dass sich deine Story sogar farblich an den Beitrag anpasst.

Du kannst das natürlich auch bei deinen eigenen Beiträgen machen, um in deiner Story darauf hinzuweisen, dass du einen neuen Post gemacht hast.

In den GIFS kannst du dann zb noch hinzufügen "new post" oder "Tap here".

Viel Spass damit. LG Tami