Wie kann ich das Abnutzen des Mausrades bei einer Wireless Maus verzögern/vermeiden?

3 Antworten

Bei meiner Logitech G502 ist nach sehr viel Einsatz keinerlei Verschleiß erkennbar. Bei einem guten Produkt solltest du keine Probleme haben und dir keine Sorgen darum machen. Eventuell hast du aber auch nur Verschmutzung unter dem Rad? Meine Maus habe ich aber auf jeden Fall auch noch nie sauber gemacht. Die Razer Naga die ich davor hatte, hatte solche Probleme auch nicht.

Spielefuxx
Fragesteller

Was kosten die beiden Mäuse, die du eben genannt hast?

Sowas passiert eigentlich nicht normalerweise, hab eine uralte maus und die geht noch einwandfrei. Vermeide einfach das das ding irgendwo gegenkommt und drück nicht stark auf das maus Rad drauf

Das Mausrad abzunutzen ist fast unmöglich. Da ist einfach nur Dreck drin und der stört die Optik. Aufmachen, putzen, zumachen = wie neu.