Wie kann ich damit umgehen, dass mein Freund sich bei erotikfilmen selbst befriedigt?

18 Antworten

Meine ernst gemeinten Tipps: Stell dich nicht so an, oder guck doch einen zusammen mit ihm.

Auf jeden Fall kann ich dir garantieren, dass du durch seine Aktivitäten nicht weniger, sondern mehr Sex mit ihm hast. UND du solltest einmal ernsthaft mit reden, ob er seine Phantasien nicht auch mit dir ausleben könnte, wenn ihr euch gegenseitig mehr vertrauen könntet und ehrlich miteinander reden könntet.

Er teilt sich nicht auf eine andere Frau auf, sondern auf einen Film. Und damit ist er nicht allein, das machen verdammt viele. Nicht nur Männer, auch Frauen.

Ich fänd es sehr komisch, wenn mein Mann das nicht machen würde. Und er fänds komisch, wenn ich das nicht machen würde.

Wäre es dir lieber, wenn er es nicht tut und sich die Filme stumpf und ohne Reaktion anschaut? Scheinbar sind die Filme ja nicht das Problem, sondern die Masturbation. Glaub mir, dann wird der Sex ziemlich schnell sehr unbefriedigend. Oder wäre es dir lieber, wenn er jedes Mal, wenn er Lust verspürt bei dir angekorchen kommt? Wer weiß, wie Wund du dann untenrum wärest...

Dass er das macht hat nichts mit dir zu tun. Wenn ich mir eine Kochsendung anschaue und nebenbei etwas selbst gemachtes esse, betrüge ich ja auch nicht meinen Mann und seine Kochkünste.

Und meine Tipps sind genau die, die du nicht haben willst. Stell dich nicht so an, denn das ist nichts schlimmes und mal gemeinsam etwas anzusehen kann durchaus sehr Lustvoll sein. Also mein Mann und ich können dann nicht lange die Finger voneinander lassen.

Schluss machen so egoistisch!

Mach es du ihm, dann braucht er es nicht selber machen

Jennyleon2014
Fragesteller

Würde ich gerne aber habe langsam das Gefühl er braucht das mit den filmen

Also das jeder Mann P-Filme guckt ist normal , aber wenn man in einer Beziehung ist, ist es nicht mehr normal das man es sich lieber selber macht, anstatt mit der Freundin. Entweder ziehst du sein Interesse auf dich oder es steht schlecht um eure Zukunft.

MaraMiez  21.08.2014, 11:55

Ich würds mir auch lieber selbst machen, als mit meinem Partner, wenn der mir vor lauter Unsicherheit und Selbstzweifel das Gefühl gibt, ich würd nur noch aus Mitleid mit ihm schlafen.