Wie kann ich dafür sorgen das es mir egal ist was andere denken?

11 Antworten

Gar nicht. Ich bin froh, wenn andere über mich reden.

1.) Diejenigen, die positiv reden, erhöhen den Bekanntheitsgrad

2.) Diejenigen, die negativ reden, polarisieren gegen diejenigen, die positiv reden-

Schade finde ich es maximal, wenn die Menschen über einen nicht mehr reden.

Kleckerfrau  11.02.2021, 12:10

Dann bist du tot.

PastorH  11.02.2021, 12:13
@Kleckerfrau

Genau das ist das, was mir Sorgen macht. Obwohl ich hoffe, dass die Menschen über mich auch reden werden, wenn ich dann wirklich tot bin. War die letzten Tage ziemlich überrascht, als ich einen rosa Schein erhielt, in welchem die PVA mich aufforderte, einen Notar bestätigen zu lassen, dass ich noch lebe. Habe mir gedacht: Irgendetwas hast Du falsch gemacht. Offensichtlich nimmt man Dich nicht mehr wahr.

Einfach souverän ignorieren.

Es interessiert mich im übrigen auch nicht, was Andere denken, insbesondere über mich denken. Ändern könnte ich es sowieso nicht, wenn sie etwas Falsches über mich denken.

An deiner Stelle würde ich mir bewusst werden das es fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde gibt die,alle Einzigartig sind und somit verschiedene Wertvorstellungen haben,verschiedene Dinge mögen und somit auch mit vielen unterschiedlichen Dingen nicht zufrieden sind. Du kannst nicht diesen ganzen Menschen gerecht werden, in dem du dich für sie ändern oder dich für sie interessiert, das geht einfach nicht.Wenn auch, wie will man es hinbekommen jedem der fast 8 Milliarden zu gefallen....denn jeder hat verschiedene Macken , Vorlieben und Wertvorstellungen. Es gibt Menschen die sich für dich als Person interessieren und nicht als die du dich gibst. Bleibe dir treu, versuche nicht perfekt zu sein...denn das ist niemand, und sei dir Dich bewusst. Menschen sollen Dich mögen für die Person die Du bist...und wenn die es nicht tun,tun sie es halt nicht. Nimm dir Meinungen über dich von Person mit dennen du eh nicht viel zu tun haben wirst nicht ernst. Bleib du selbst.

Viel Glück, viel Gesundheit und viele Grüße wünscht dir

CringecrunchTv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir klar, dass du es nie allen Menschen recht machen kannst..

also kann es einem auch egal sein, was manche denken

Man kanns nicht allen recht machen, muss man auch nicht. Wenn jemand schlecht über mich denkt ist es sein Problem und nicht meins. Redet eine Person schlecht über mich, soll sie erstmal sich selbst an die eigene Nase fassen. Niemand ist perfekt und solange ich niemanden Unrecht getan habe oder tuh, muss ich mir keine Gedanken darüber machen.

Darum ist es mir dann egal.