Wie kann ich Candy Crush wieder zum Laufen bringen?

1 Antwort

Wenn es alleine um den Flashplayer geht,
Im Browser eingeben : www.adobe.de - dann Enter (Return)
nach unten scrollen, wenn sich die Webseite aufmacht. Erwa in der Mitte erscheint mit kleiner Schrift unter anderem "Flashplayer".
Mit der Maus links darauf klicken, es erscheint ein weiteres Bild zum Download, bitte darauf achten, das in der Mitte im Kästchen KEIN Hacken ist, sonst installierst Du eine Antivirensoftware mit (glaube McAffee).
Oben rechts erscheint ein Pfeil für den Download vom Flashplayer. Wenn er fertig ist, mit der Maus links drauf klicken. Es geht ein kleines Fenster auf, dann doppelt links klicken mit der Maus und der Flashplayer wird geladen und installiert.
Wenn alles fertig ist, mußt Du den Browser neu starten (einfach schliessen und neu öffnen)
Dann sollte alles wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchssprung
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber es klappt nicht. Wenn ich die Seite geöffnet habe und ganz unten in der Mitte auf das mit kleiner Schrift geschriebene "Flash Player" gehe, passiert nichts. Oben Rechts zeigt mir mein Bildschirm für eine Sekunde jedoch eine Meldung an. Dort steht "plug in blockiert". Weiter bin ich nicht gekommen.

Fuchssprung
Fragesteller
@pcdenker

Okay, danke :))) Es hat geklappt! Jetzt funktioniert es wieder.