wie kann ich blumenstraus auf einem Fahrrad transportieren?

2 Antworten

Hallo,

Entweder wickelst Du sie dick in Zeitung ein und steckst sie in eine geeignete Jacke mit unterem Gummizug, oder Du organisierst Dir in einem großen Supermarkt einen passenden Pappkarton, den Du dann auf dem Gepäckträger ( sofern vorhanden ) transportierst.

mfg

Parhalia

Blub248
Fragesteller

Ok. Dankeschön :)

Parhalia  05.09.2012, 17:34
@Blub248

Gerne geschehen ;-)

Wickle einige nass durchtränkte Blätter Küchenkrepp um die Schnittflächen, und darum einen Frühstücksbeutel, falls Du Schnittrosen nimmst.

Dann bleiben sie noch länger frisch.

Steck sie in einen Rucksack und lass ihn leicht offen, sodass die Blüten oben raushängen.