Rose verschenken (Transport)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Am besten tust du sie in eine leere Wasserflasche, wo du aber ein bisschen Wasser rein tust. Damit der Blüte nichts passiert, kannst du eine andere Flasche nehmen, in der Mitte durchschneiden und dann das Ende wo der Flaschenboden ist, drüber tun. Das ganze steckst du dann in den Rucksack.

Hoffentlich hilft's und viel Glück !

Artemis99
Fragesteller

Vielen Danke, mach ich :)

Wickel die Rose in (viel) Küchenkrepp bzw. Zeitungspapier ein und leg sie vorsichtig in den Rucksack :)

Hast Du einen Gepäckträger am Fahrrad? Ein Korb dort drauf wäre sicher besser.