Frage von aninomi, 40

kleines Geschenk für Schwiegermutter?

Hallo, meine Schwiegermutter wird in einer Woche 38 und ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken. Ich und sie verstehen und recht gut und sie kümmert sich immer nett um mich. Ich möchte ihr eher etwas kleines schenken. Ich hatte an rosen gedacht aber ich wohne 2 Stunden weit weg und fahre immer mit dem Bus und das könnte schwierig werden. habt ihr irgendeine Idee ? Sie ist italienerin,sehr offen und nett,temperamentvoll und ist Grad auf Diät also keine schockolade 😂 Danke schonmaal

Antwort
von Woropa, 14

Frauen freuen sich auch über schöne Kosmetiksachen, z.B. eine etwas teureres Duschbad oder eine tolle Bodylotion.

Antwort
von carolinlara, 9

Alkohol 😂 Wein ist immer eine gute Idee, wenn sie keinen Wein mag natürlich nicht. Ich finde persönliche Geschenke immer toll, also wenn du dich an irgendetwas erinnerst was sie gerne mag.
Natürlich geht Kosmetik auch immer oder Parfüm.

Antwort
von Ergoline22, 21

Wie wäre es mit einem Familien Fotoalbum, also ich würde mich sehr drüber freuen. Und über Blumen auch, du sollte auch vielleicht ne kleine Karte schreiben. .. so würde ich es machen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

Antwort
von Oldtimer01, 26

Eine Schachtel Pralinien mit paar blümchen

MFG Oldtimer01

Kommentar von 7vitamine ,

Manchmal sollte man die ganze Frage lesen.. wenn da steht, dass Schokolade nicht gewünscht ist weil sie auf Diät ist, dann sollte man auch keine Pralinen vorschlagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten