kleines Geschenk für Schwiegermutter?

4 Antworten

Frauen freuen sich auch über schöne Kosmetiksachen, z.B. eine etwas teureres Duschbad oder eine tolle Bodylotion.

Alkohol 😂 Wein ist immer eine gute Idee, wenn sie keinen Wein mag natürlich nicht. Ich finde persönliche Geschenke immer toll, also wenn du dich an irgendetwas erinnerst was sie gerne mag.
Natürlich geht Kosmetik auch immer oder Parfüm.

Wie wäre es mit einem Familien Fotoalbum, also ich würde mich sehr drüber freuen. Und über Blumen auch, du sollte auch vielleicht ne kleine Karte schreiben. .. so würde ich es machen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

Eine Schachtel Pralinien mit paar blümchen

MFG Oldtimer01

Manchmal sollte man die ganze Frage lesen.. wenn da steht, dass Schokolade nicht gewünscht ist weil sie auf Diät ist, dann sollte man auch keine Pralinen vorschlagen..