wie kann ich blonde Highlights ausbessern?

1 Antwort

Am besten du gehst in den Salon und sagst denen das genau so. Das muss dir nicht unangenehm oder so sein. Im Normalfall wird das dann mit einer Tönung ausgebessert ohne dass du etwas zahlen musst. Dann hast du es gleich vom Profi

Ansonsten würd ich dir raten in den Friseurbedarf zu gehen. Dort arbeiten Friseure die dich beraten können. Dann kannst du die Farbe kaufen und Zuhause auftragen.

Bitte nicht etwas aus der Drogerie kaufen. Das geht meistens ganz schief vor allem was blond ausbessern betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wellwhatever67
Fragesteller

heyy

vielen dank :)

Der salon war wirklich super nur leider habe ich es im ausland gemacht und kann da nun nicht mehr hingehen

weißt du wo man so einen friseurbedarf findet? ich denke es gibt in meiner nähe keinen