Wie kann ich Bilder von Laptop auf anderen Laptop übertragen?

4 Antworten

Ein paar Möglichkeiten fallen mir da spontan ein:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

USB Stick, externe Festplatte, CD DVD es gibt so viele Möglichkeiten.

oreokeks582
Fragesteller

Aber ich will die Bilder ja wie gesagt nicht irgendwo zwischenspeichern

Mikromenzer  30.12.2015, 11:36
@oreokeks582

Das geht nicht, die müssen überall zwischengespeichert werden.

Selbst wenn du Dropbox oder ander Clouddienste nutzt.

Mikromenzer  30.12.2015, 11:41
@KevinHP

Natürlich!

Dort werden die Bilder auf den Servern der Anbieter gesichert, und die machen damit was sie wollen.

Privatsphäre adieu

Also ich finde, die beste und einfachste Möglichkeit ist ein USB-Stick :)