Wie kann ich besser auf dem IPad schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Tutorials anschauen aber daher das du es erst seit Vorgestern hast... Übung macht denn Meiser ;)

Woher ich das weiß:Hobby

L333333
Fragesteller

Vielen Dank!
Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt schreibe schon etwas länger aber erst seit gestern so richtig 🙈

Meine Schrift war am Anfang auf dem Ipad auch schlecht. Das verbessert sich nach einer Zeit. Auch gibt es so Folien für den Bildschirm. Dann rutscht der Stift nicht so beim schreiben. Es wird aber glaube ich nie so wie auf Papier sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L333333
Fragesteller

Ok Vielen Dank!

Was mir bei GoodNotes hilft, ist das "lupe" tool (oben links). Das vereinfacht das schreiben sehr.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L333333
Fragesteller

Vielen Dank!
werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)