Frage von 18bsc92, 74

Wie kann ich beim Date locker bleiben?

Wie vermeide ich nen puls 180 beim date? ist mir sonst unangenehm und wäre auch in der Situation nicht vorteilhaft.

Antwort
von Sharakan, 39

Pulsadern, entweder am Hals, Handgelenk oder Oberschenkel länglich aufschneiden. Ausgesuchte Stelle zur Beschleunigung des Prozesses in warmes Wasser halten (nicht zu warm, könnte schmerzen verursachen). Nach ungefähr 20 - 40 Sekunden sollte der Puls dann komplett verschwunden sein. Eine für deinen Fall gute Nebenwirkung ist, dass dein Körper von Stunde zu Stunde kühler wird. So kannst du dann ganz cool und gelassen zu deinem Date gehen.
LG und viel Glück
PS: Denk dran, dein feinere Kleidung erst nach der vorgenommenen Prozedur anziehst, damit du dich nicht einsaust ;)

Kommentar von 18bsc92 ,

ich fand es sogar witzig

Antwort
von theiss74, 51

Du musst dir selber darüber klar werden, dass es doch nichts schlimmes ist weshalb du so aufgeregt sein musst. Freu dich doch eher das du ein Date hast und bleib Locker. Selbsterkenntnis ist meiner Meinung nach die Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten