Wie kann ich bei World of Tanks zwischen 2 Accounts wechseln?Es wurde eine neue Version online gestellt jetzt komme ich nicht mehr in meinen besseren Account?

1 Antwort

Hoi.

  1. PC oder PS4?
  2. Beim PC spielt das updaten keine Rolle. Habe auch zwei Accounts, der Zweitaccount ist für die Neffen, wenn sie mal zu Besuch sind - dort komme ich auch immer rein.

Ciao Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaylorASisBEST  28.06.2020, 15:28

Hallo,

kannst du mir sagen, wie man seinen Account auf dem PC wechselt? Ich komme da nicht weiter.